Genießen Sie unsere zupackende IT-Support Unterstützung per Fernwartung
Sie möchten nicht mühsam und zeitraubend telefonisch ein IT-Problem schildern?
Dann lassen Sie uns direkt nach den Fehlern schauen – auf Ihrem System – aus der Ferne!
Sie schauen bequem zu und freuen sich über die gezielte und schnelle Behebung durch unsere IT-Service Experten! Im Handumdrehen können Sie an Ihrem Tagesgeschäft weiterarbeiten!
Unser kompetentes Support-Team kann Sie aus der Ferne durch Fernzugriff auf Ihr IT-System unterstützen
Zu jeder Zeit können Sie per Mausklick die Verbindung trennen. Auch der Verbindungsaufbau wird von Ihnen gesteuert. Ohne Ihre Freigabe haben wir keine Möglichkeit auf Ihr System zuzugreifen.
Auszug aus unserem Portfolio
Administration / Helpdesk
- Microsoft Umgebung
- Microsoft Exchange
- Microsoft Hyper-V
- Microsoft Office
- Microsoft 365
- Microsoft WSUS
- Zertifizierung
- VEEAM
- ALTARO
- Monitoring
- RDS (Terminal Server)
Betriebssysteme
- Microsoft Windows 7
- Microsoft Windows 8 / 8.1
- Microsoft Windows 10
- Microsoft Windows Server 2008 / 2008 R2
- Microsoft Windows Server 2012 / 2012 R2
- Microsoft Windows Server 2016
- Microsoft Windows Server 2019
- Microsoft Windows SBS
Hardware
- Server und Clients bevorzugt Hewlett Packard (Hersteller unabhängig)
- Firewall, Router, Switche (Hewlett Packard, Sonic Wall)
- Drucker (Konfiguration, Mail, Scan etc.)
- Druckerreparatur bevorzugt Kyocera