Unsere News und Events

Unser neuer Mitarbeiter

ComTRI neuer Technischer Leiter - Gerald Egner – stellt sich heute vor.

Herr Egner hat in unserem IT-Hause am 01.06.2017 in der IT-Abteilung Services als Senior Consultant angefangen. Seitdem hat sich seine Karriere sehr turbulent weiterentwickelt. Schon nach 2 Monaten wurde er zum Stellvertreter vom technischen Leiter. Ab 01.10.2017 wurde er zum technischen IT-Leiter von ComTRI.
Diese schnelle Steigerung kommt nicht überraschend, wenn man die früheren Tätigkeiten von Herrn Egner betrachtet. Schon seit 28 Jahren widmet er sich der IT. Seine ersten IT-Erfahrungen hat Herr Egner bei Scanner Kassen gesammelt. Im Jahr 1991 wurden 200 Müller Drogerie Märkte mit diesen Kassen ausgerüstet.
Irgendwann wurde die Einzelhandel Welt ihm zu klein und Herr Egner hat angefangen Microsoft Server Bereich „Sicherheit und Telekommunikation“ zu erforschen.
Danach folgten eine Selbständigkeitsphase und danach eine langjährige Beschäftigung als Angestellter.
Bei der ComTRI kann Herr Egner alle Erfahrungen konzentrieren, die er im bisherigen IT-Leben gesammelt hat. Seine abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit besteht ausschließlich aus der Arbeit mit den Kunden. „Wenn man ComTRI als Kunde sieht, kann man uns handsam nennen“ - sagt Herr Egner.
Fehlerbehebung, Dimensionierung der Systeme, Beratung der Kunden - all das und viel mehr ist sein Alltag. Dabei verspürt Herr Egner uneingeschränkte Unterstützung der gesamten Geschäftsleitung. Ein wichtiger Punkt ist die Umsetzung von neuen IT-Bereichen: Cloud, Datenschutzbeauftragter, WLAN unsw.
Wenn man so viel Verantwortung trägt und so viele Aufgaben hat, braucht man auch Motivationsquelle um jeden Morgen zu Arbeit zu kommen. Glücklicherweise hat Herr Egner Motivation direkt an seinem Arbeitsplatz! Das Gefühl, eigene Visionen und Ideen verwirklichen zu können, für seine Kunden jeden Tag was Gutes tun und Kontakt zu Menschen haben – das verleiht Herr Egner Kraft.
Zum Abschied hat er uns sein Motto verraten: „We choose to do these things, not because they are easy, but because they are hard, because that goal will serve to organize and measure the best of our energies and skills!“ (Anwandlung nach dem Originalzitat JFK 12.09.1962)




ComTRI GmbH

Die ComTRI GmbH ist ein führendes IT-Dienstleistungshaus im Raum Stuttgart.
Wir sind der zuverlässige Partner für IT Beratung, IT Realisierung und IT Betreuung.

Öffnungszeiten

Montag - Freitag

8:00 - 17:00

ComTRI Standorte

ComTRI GmbH

Leinfelder Straße 60
70771 Leinfelden-Echterdingen
T. 0711 90 278 - 0
F. 0711 90 278 - 88

ComTRI GmbH Informationssysteme Villingen

Wilhelm-Binder-Str. 19
78048 Villingen-Schwenningen
T. 07721 206055 - 0
F. 07721 20605 - 55

ComTRI GmbH Business Solutions

Hauptstr. 115
88348 Bad Saulgau
T. 07581 2027 - 01

Kontakt aufnehmen

© 2018 ComTRI GmbH. Alle Rechte vorbehalten.
Durch die weitere Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies durch ComTRI GmbH einverstanden. Informationen erhalten Sie in unserer
Datenschutzerklärung Ok