Unsere News und Events

Unser neuer Mitarbeiter

Unser neuer Mitarbeiter - Florian Kaller – ist als Account Manager eingestiegen.

Sein Alltag besteht aus: Neukundenakquise, Erstterminen bei Neukunden, Bestandskundepflege, Angebotspflege und Betreuung des gesamten Vertriebsprozesses. Betreuung der Kunden und Kundenkontakt ist dass, was Herrn Kaller am meisten Spaß macht.

Die ersten Wochen und Monate bei der ComTRI waren sehr positiv für ihn. Jedoch konnte man diese Zeit auch nicht stressfrei nennen. Der Einstieg war aufwendig. Aber alles ist nach dem Wunsch von Herr Kaller verlaufen.

Herr Kaller hat seine Inspirationsquelle in den Kollegen, Freundin und Familie gefunden. Glücklicherweise haben alle etwas mit der IT-Branche zu tun.

Sein Ziel bei der ComTRI ist: Erfolg und gute Kundenbindungen, persönliche und berufliche Weiterentwicklung.

Herr Kaller hat uns verraten, dass er als Jugendlicher sein erstes Geld als Fußball Schiedsrichter verdient hat. Somit kommt sein Motto vielleicht weniger überraschend an: „Erfolg ist kein Glück, sondern nur das Ergebnis aus Blut, Schweiß und Tränen“.

Nach dieser Aussage wollte man noch mehr über Herrn Kaller erfahren, deswegen haben wir nach seinem Lieblingsfilm – „Braveheart“ mit Mel Gibson, und nach seinem Lieblingsbuch gefragt. Das Buch ist - „Rafa. Mein Weg an die Spitze“ (Biografie über den Tennisspieler Rafael Nadal). Daraus konnte man erkennen, dass sein Hobby - Tennis spielen ist. Aber auch Fußball und Skifahren gehören dazu.

Wir wünschen Herrn Kaller viel Spaß und viel Erfolg in unserem Unternehmen. Willkommen am Board!




ComTRI GmbH

Die ComTRI GmbH ist ein führendes IT-Dienstleistungshaus im Raum Stuttgart.
Wir sind der zuverlässige Partner für IT Beratung, IT Realisierung und IT Betreuung.

Öffnungszeiten

Montag - Freitag

8:00 - 17:00

ComTRI Standorte

ComTRI GmbH

Leinfelder Straße 60
70771 Leinfelden-Echterdingen
T. 0711 90 278 - 0
F. 0711 90 278 - 88

ComTRI GmbH Informationssysteme Villingen

Wilhelm-Binder-Str. 19
78048 Villingen-Schwenningen
T. 07721 206055 - 0
F. 07721 20605 - 55

ComTRI GmbH Business Solutions

Hauptstr. 115
88348 Bad Saulgau
T. 07581 2027 - 01

Kontakt aufnehmen

© 2018 ComTRI GmbH. Alle Rechte vorbehalten.